Geld-Aufstellungen durch Familienaufstellungen
Es gibt die Möglichkeit auch finanzielle Probleme aufzustellen. Da ist meistens das Problem, dass das Geben und Nehmen systemisch blockiert ist. Da nützt es nicht, sein Geld zum Fenster hinaus zu werfen, um sein „Armutsbewusstsein“ zu lösen, das nützt maximal nur dem Fenster oder dem, der es bekommt.
Ich empfehle daher immer wieder Geld-Aufstellungen, um das Problem an der Wurzel zu lösen. Wir können nur mit einem ausgewogenem Geben und Nehmen in unsere finanzielle Mitte gelangen. Es ist interessant zu sehen, wie Stellvertreter reagieren, wenn das Nehmen nicht gesehen wird oder nur. Da wird es einem klar, wie soll da jemand zu Geld kommen, der das Geld nicht „Nehmen“ kann. Oder der nichts anderes im Sinn hat als zu „Nehmen“, und das von anderen, ohne selbst zu Geben. Einige geben immer nur, um etwas gut zu machen, die können nicht nehmen. Da ist immer etwas nicht im Gleichgewicht.
Ich biete Ihnen die Möglichkeit im Rahmen eines meiner Seminare Familienaufstellung oder in einer Einzelsitzung diese Thematik aufzustellen.
Anmeldung erforderlich.